Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/farkas

Gratis bloggen bei
myblog.de





^^

http://youtube.com/watch?v=3F0R03U6CYE    <<< GEILGEILGEIL

Das Musical Elisabeth basiert auf wahren Begebenheiten, die auch für diesen Sissi-Franzerl-Shit verwendet wurden. Aber die Kaiserin Elisabeth, ihre Schwester Helene, die Stiefmutter Sophie, den Kaiser Franz, ihren Sohne Rudolph, ihren Vater Maxirgendwas und ihren Mörder Luigi Lucheni gab es wirklich! ^^ Die einzige komplett fiktive (oder personifizierte) Figur ist der Tod. ^^

Wir hatten heute Mathe und mein Lehrer mochte meine Hausaufgaben nicht weil ich die Parameter r,s und t per EInsetzungsverfahren bestimmt habe und nicht mit dem Gau?mann'schen System. ^^ Sinnlos. Dabei hat mir eine aus dem Mathe Leistungskurs bei den Hausaufgaben geholfen und die machen das genauso. Wir dagegen sind bloß der Grundkurs lol. Keine Ahnung was der sich so einpisst. Immerhin war alles richtig und ich war eine von sehr sehr wenigenLeuten, die das überhaupt gerechnet hat. ôô Soll der sich nicht so anpissen -_-

Ich schreibe auch Donnerstag die Klausur und hab voll die Angst lol ^^

Uuuund ich bin im Abibuchausschuss. Also wer kreative, innovative, tolle, noch nie dagewesene, unschlagbare Ideen hat: HER DAMIT ^^

18.9.06 16:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung