Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/farkas

Gratis bloggen bei
myblog.de





/ig

Langsam habe ich es satt von bestimmten Leuten ständig nicht beachtet zu werden. Ihr könnt euch sicher sein dass ich sobald niemanden mehr ansprechen werde, weder per ICQ noch MSN.
Und spart euch eure Ausreden, ihr hättet die Nachrichten nicht bekommen oder wäre nicht zuhause. Dann stellt euch auf away oder seid wenigstens ehrlich.

 

24.8.06 17:35
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Aceie (24.8.06 19:39)
Na denn wünsch ick dir nen erholsamen Urlaub und komm ja gesund zurück!!!

*poke* : )


See ya in a week.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung