Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/farkas

Gratis bloggen bei
myblog.de





whatever o.o

Gestern war ich mit meiner Schwester (nickname: Shial) in der Stadt und es war voll geil XD Wir haben zwar nichts von dem bekommen was wir haben wollten aber dafür ne Menge unerwarteten Scheiß ^^

Der eine Laden war toll! Einfach so voller Klamotten und ziemlich klein. Wir gehen da so durch, ich vornean. Das Tolle: Ich geh so lang kucke nach links und rechts die Ständer durch ( oO ) und sehr plötzlich vor mir was blaues - wunder mich noch warum da ein Pullover hängt und DoOOoIiinng bin ich vor die Glastür gezimmert XD Und alle habens gesehen. ^^/) Das war sooo peinlich XD ich hatte nur noch Lachflash und bin nach draußen gehuscht XD Hab noch leise "Entschuldigung" gesagt und draußen fröhlich weiter gefeiert XD Meine mich auslachende Schwester im Schlepptau und im Laden selber haben mich auch alle ausgegrinst XDDDD

Was nicht so schön war, war die Frau im Schnellimbiss ôo Okay die war fett gestylt mit dicker Schminke und blond gefärbt und Fingernägeln so lang wie eine Gabelspitze (nichtmal Kuchengabel oO) ... ... ... Jedenfalls, Shial und ich kucken und kucken (horrende Preise) und können uns nicht entscheiden. Hab die Alte hinter'm Tresen gar nicht bemerkt, die hat anscheinend auf uns gewartet. Plötzlich macht die so ne abwinkende Aggro-Handbewegung und voll genervt aufgestöhnt. Dann gingse weg ôô Sehr höflich. Unter allen anderen Umständen hätten wir den Laden sofort wieder verlassen aber alle anderen Läden waren bedingungslos überfüllt (Markt oder sowas) und der blieb als einzige Option ohne 2 km Umweg in Kauf nehmen zu müssen. ôô Also bestellen wir. Ich hab aber nicht das bekommen was ich eigentlich wollte (Pizzatasche - Schinken Käse) weil da nur noch eine Pizzatasche war und die Alte absolut nicht wusste was das für ne Sorte ist. Die Mitarbeiterin die sie dann noch rangeholt hat wusste es auch nicht. Also bevor ich nicht weiß was ich kriege bestellt ich lieber was anderes... Meine Schwester hatte dann noch das Glück ein Stück Plastik in ihrer Pizza zu finden (wir vermuten ja dass es ein Stück Fingernagel von der Ommi war).

Heute mittag haben wir dann gegrillt. Shial und ich hatten das Glück uns schon nach einer Stunde verziehen zu können ^^/) (Grillen mit Verwandten ist so abartig -_- )

Außerdem bin ich verwirrt. Also anders verwirrt als ich normalerweise bin oô Ich ertappe mich bei Gedanken die ich nicht denken will und bei Aktionen die ich nicht tun will. Um was genau es sich handelt werde ich wohl vorerst keinem genauer beschreiben weil.. kA ._. Ich fühl mich unwohl damit -_- Und es ist auch einer anderen Person nicht fair gegenüber. Wenn ich in nächster Zeit unregelmäßiger online sein sollte... ôo nichts dabei denken.

Naja das war's vorerst ^^

13.8.06 23:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung