Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/farkas

Gratis bloggen bei
myblog.de





AGGRO !

Boah ich geh aggro!!

Heute im Sport gab es so Stress!
Wisst ihr, ne Freundin und ich haben es in Sprt ja mal so gar nicht drauf.. wir können einen Ball weder zielgerichtet werfen noch sicher fangen noch können wir überhaupt binnen 3 Sekunden reagieren! ... Okay ist traurig genug.
In Sport spielen wir gerade Handball.
Die Oberschnixe ist im Handball Verein, seit Jahren.
Sie war in unserem Team. Der Klugscheißer auch, der Klugscheißer kann aber auch Handball spielen. Die beiden sind die ganze Zeit am Rummeckern und irgendwann hab ich dann den Klugscheißer angeschrien er würde nerven und solle mal die Klappe halten. Er hat sich dann auch entschuldigt.
Nur weil man ein egoistischer Besserwisser ist, ist man halt kein Arschloch.
Ganz im Gegensatz zur Schnixe.
Die mault fröhlich weiter weil dieser Sieg in diesem 10-minütigem Spiel ja den weiteren Verlauf ihrer Erfolgskarriere beeinflusst. Unter anderem sind dann Sprüche gefallen wie "Da kann man ja genauso gut zwei Hütchen hinstellen!".. voll mies.

Bin dann irgendwann rausgegangen. Ohne Erlaubnis des Lehrers. Ohne ein Wort. Aber mit hochrotem Kopf. Ich glaub wenn ich das nicht getan hätte wär mir der Geduldsfaden gerissen und ich hätte Dinge gesagt oder getan, die ich unter Umständen später bereut hätte. Diese dumme Schlampe.

Wisst ihr, sie hat in der Deutsch Klausur ihre ganze Interpretation aus dem Lektürenschlüssel abgeschrieben. Und dafür eine 2 bekommen.. versteht sich. Jeder weiß es, aber sie gibt es nicht zu und stellt es so hin, als wäre alles ihr Verdient. Im letzten Jahr war ihre Duschschnittsnote in Deutsch 4. Immerhin.
Meine Note dagegen kommt auch ohne Abschreiben auf 2- oder zumindest 3+. Das soll jetzt keine Angeberei sein aber wenn sie doch meint an anderen rumzumeckern, dann soll sie erstmal bei sich selbst anfangen.

Sie hat die Hausaufgabe einer Freundin kritisiert, einfach nur um etwas zu sagen. Dabei war die Hausaufgabe richtig.. und ihr Kommentar falsch. Übrigens hat sie ihre eigenen Aufgaben auch nicht gemacht.

In Mathe hatte sie einen Spickzettel... genau genommen drei Stück. Jeder hatte die Größe eines DinA4 Zettels.

Ich frage mich wieso sie mit sowas durchkommt.

Amen.
29.11.06 17:27





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung