Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/farkas

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sommer ist vorbei

Boah hab ja ewig nicht gebloggt oO


In der Zwischenzeit ist viiiieeeel passiert ^^ Die Sommerferien sind auch so gut wie vorbei -.- Mist! Das waren meine allerletzten T^T


Mein Besuch, dessen Anwesenheit ich ne Woche genießen durfte, ist heute abgefahren. Aber alles in allem war es total schön. Wir haben zwar nicht die Hälfte von dem gemacht was eigentlich geplant war aber es war trotzdem voll die schöne Zeit und ich hab am Bahnhof was geflennt ^^°

Wir haben viel gesoffen, gezockt, viel mit einer besonderen Freundin unternommen, sind viel raus gegangen, waren am Badesee und, und, und. Es war so geil XD

Einmal sind uns so Spacken hinterher gekommen. Die haben vielleicht abgenervt. Haben uns drei zugelabert und waren irgendwie voll bekifft. Angeblich hätten die uns ja auch verprügelt wenn wir nicht in der Überzahl gewesen wären (ja sicher -.- … wir waren ja auch nur zwei Mädchen und ein Junge gegen die beiden) Die sind auch voll aufdringlich geworden. Das hat so genervt!

Ein paar Tage später waren wir wieder spazieren. Dieses Mal zu zweit, ohne unsere Freundin, Kommt und plötzlich so ein Dritter entgegen. Keine Ahnung was der wollte aber ich vermute, einer von den beiden die uns vorher begegnet sind hat dem gesagt dass mein Besuch zu ihm Hurensohn gesagt hätte. Ahja~. Mein Besuch kommt aus Brandenburg, ich wohne in Nordrhein-Westfalen. Er hat den Jungen nie gesehen, anders herum genauso. Wieso sollte der also so etwas sagen? Aber mitdenken scheint ja nicht deren Stärke zu sein -.- der ist uns jedenfalls noch ein paar Mal begegnet und jedes Mal hat der meinem Besuch gedroht. Na gut, jetzt ist er wieder in Brandenburg, meine Freundin wohnt Dörfer weiter und sieht die Leute nie wieder. Ich dagegen hab die im Bus sitzen.. hach wird das lustig. -.-

_Ja_ die gehen auch auf Mädchen los!! >.<

_Nein_ im Bus hilft einem keiner!! >.< Oft genug vorgekommen >.<

Zu einem erfreulicheren Thema…. ICH HAB DIE THEORETISCHE BESTANDEN !!!

Also die Theorie-Prüfung für Führerschein. ^^ Und das als Beste, weil ich die einzige mit _0_ Fehlerpunkten war! \o

Und nächste Woche mache ich Sonderfahrten! Es geht aufwärts ^^~

Übermorgen geht Schule wieder los. Hab ich ne Lust -.-

Das wird stressig.. ich komm ja in die 13te Klasse und jetzt geht’s aufs Abi zu… ganz ganz toll >.<


~ MOOD ~

(Skala o.o)
(-) o.o.o.x.o.o.o.o.o.o (+)

Ich kann mich nicht wirklich beschweren aber ich fühle mich einfach nicht wohl. Keine Ahnung wieso ôô


~ to do list ~

  • Tigs Bild malen. Hab immernoch die beiden Rohentwürfe aber die gefallen mir überhaupt nicht -.- Mal sehen.
  • Meine FF schreiben :3
  • Schule: packen, lernen, kotzen! >.<
7.8.06 19:24


Glückliches-Leben Quiz

Naaah.. whatever

[_] You have a boyfriend/girlfriend
[x] You have your own room.
[x] You own a cell phone.
[_] You have an ipod/ mp3 player.
[x] Your parents are still married.
[_] You have more than 2 best friends.
[_] There is a swimming pool in your backyard.
T 0 T A L: 3

[x] You dress how you want to.
[_] You hang out with friends more than once a week.
[x] There is a computer/ laptop in your room.
[x] You have never been beaten up
[_] You never cry more than twice a month.
[x] You are allowed to listen to the music you want to.
[x] Your room is big enough for you.
[x] People don't use you for something you have.
[x] You have been to a concert.
T 0 T A L: 7

[_] You have over 50 friends on myspace
[_] You have pictures on myspace.
[_] Your parents let you have a myspace (Was IST myspace? oO)
[x] You get allowance
[x] You collect something normal.
[x] You look foward to going to school.
[_] You play a sport.
[x] You do something after school.
T 0 T A L: 4

[_] You own a car.
[x] You usually don't fight with your parent(s).
[_] You are happy with your appearance.
[x] You aren't self-consious at all
[_]  You have never got a failing grade in your life
[x] You have friends
T 0 T A L: 3

[_] You know what is going on in the world.
[x] You care about so many people.
[_] You are happy with your life
[x] You know more than one language
[x] You have a screen name.
[x] You own a pet.
[x] You know the words to more than 5 songs.
[_] You dont have any enemies
[x] You are a generally nice person.
T O T A L: 6
Now count your numbers and multiply by three.

 

23*3=69

Ich bin also zu 69 % glücklich mit meinem Leben... aha. 

8.8.06 02:17


Mood: <3

Schule hat wieder angefangen. Ich fühl ich trotzdem gut! ^^ Und das habe ich einem besonderen Menschen zu verdanken.

Du gibst mir alles was ich mir von einem Menschen wünschen kann und stehst mir unglaublich nah.

Danke dass ich immer zu dir kommen kann wenn ich Probleme habe und du immer geduldig zuhörst, egal wie lächerlich es dann auch klingen mag. Ich kann mich zu 100% auf dich verlassen.
Danke dass du dich nicht von mir abgewendet hast wenn ich mies zu dir war.. du weißt was ich meine...

Du hast viel in meinem Leben verändert. Ich habe Dank dir an Erfahrungen und Selbstbewusstsein gewonnen. Mit dir habe ich einige der schönsten Momente in meinem Leben erlebt.

Ich möchte das nicht ausschweifen lassen.. sondern mich nur bei dir bedanken..

Danke dass du bei mir bist. Es ist ein wunderbares Gefühl dir nahe zu sein.

 

                                         

 

Wenn ich Schmerzen habe, linderst du sie; wenn ich weine, tröstest du mich; wenn ich falle, fängst du mich auf; - danke, dass du da bist für mich.
(geklaute Aussage^^) 

 

 

10.8.06 00:11


whatever o.o

Gestern war ich mit meiner Schwester (nickname: Shial) in der Stadt und es war voll geil XD Wir haben zwar nichts von dem bekommen was wir haben wollten aber dafür ne Menge unerwarteten Scheiß ^^

Der eine Laden war toll! Einfach so voller Klamotten und ziemlich klein. Wir gehen da so durch, ich vornean. Das Tolle: Ich geh so lang kucke nach links und rechts die Ständer durch ( oO ) und sehr plötzlich vor mir was blaues - wunder mich noch warum da ein Pullover hängt und DoOOoIiinng bin ich vor die Glastür gezimmert XD Und alle habens gesehen. ^^/) Das war sooo peinlich XD ich hatte nur noch Lachflash und bin nach draußen gehuscht XD Hab noch leise "Entschuldigung" gesagt und draußen fröhlich weiter gefeiert XD Meine mich auslachende Schwester im Schlepptau und im Laden selber haben mich auch alle ausgegrinst XDDDD

Was nicht so schön war, war die Frau im Schnellimbiss ôo Okay die war fett gestylt mit dicker Schminke und blond gefärbt und Fingernägeln so lang wie eine Gabelspitze (nichtmal Kuchengabel oO) ... ... ... Jedenfalls, Shial und ich kucken und kucken (horrende Preise) und können uns nicht entscheiden. Hab die Alte hinter'm Tresen gar nicht bemerkt, die hat anscheinend auf uns gewartet. Plötzlich macht die so ne abwinkende Aggro-Handbewegung und voll genervt aufgestöhnt. Dann gingse weg ôô Sehr höflich. Unter allen anderen Umständen hätten wir den Laden sofort wieder verlassen aber alle anderen Läden waren bedingungslos überfüllt (Markt oder sowas) und der blieb als einzige Option ohne 2 km Umweg in Kauf nehmen zu müssen. ôô Also bestellen wir. Ich hab aber nicht das bekommen was ich eigentlich wollte (Pizzatasche - Schinken Käse) weil da nur noch eine Pizzatasche war und die Alte absolut nicht wusste was das für ne Sorte ist. Die Mitarbeiterin die sie dann noch rangeholt hat wusste es auch nicht. Also bevor ich nicht weiß was ich kriege bestellt ich lieber was anderes... Meine Schwester hatte dann noch das Glück ein Stück Plastik in ihrer Pizza zu finden (wir vermuten ja dass es ein Stück Fingernagel von der Ommi war).

Heute mittag haben wir dann gegrillt. Shial und ich hatten das Glück uns schon nach einer Stunde verziehen zu können ^^/) (Grillen mit Verwandten ist so abartig -_- )

Außerdem bin ich verwirrt. Also anders verwirrt als ich normalerweise bin oô Ich ertappe mich bei Gedanken die ich nicht denken will und bei Aktionen die ich nicht tun will. Um was genau es sich handelt werde ich wohl vorerst keinem genauer beschreiben weil.. kA ._. Ich fühl mich unwohl damit -_- Und es ist auch einer anderen Person nicht fair gegenüber. Wenn ich in nächster Zeit unregelmäßiger online sein sollte... ôo nichts dabei denken.

Naja das war's vorerst ^^

13.8.06 23:25


frisch von DA geklaut :3

1) Name : Melanie
2) Name Backwards : Einalem
3) Were you named after anyone? Yes, but I don't know exactly who.
4) Does your name mean anything? The black, the dark (Greek) afaik
5) Nick Name(s) : Mel, Mela, Melle, Melli, Farkas, Fark, Berg
6) Screen Name(s) : Farkas
7) Date Of Birth : 11/14/1987
8) Place of Birth : Minden
9) Nationality : German
10) Current Location : Germany
11) Sign: Skorpio
12) Religion : evangelic.. omg -.-
13) Height : 184 cm
14) Weight : 78 kgs
15) Shoe Size : 43-44
16) Hair color: brunette
17) Eye color : undefined... I want it to be green..
18) What do you look like? Not good enough to give a detailed answer ^^
19) Innie or Outie? What do you want I'm goin' to rip your ass off òÓ
20) Righty, Lefty, ambidextrous : Rightyyyy
21) Gay, Straight, Bi, or Other? : Straight
22) Best friend(s) : Of course ôo
23) Best friend you trust the most : the person knows who's name I'm goin' to say..^^
24) Best friends {your sex} : Charlene/Marleen
25) Best friends of the opposite sex : Axel
26) Best Bud(s) : wtf?
27) Boyfriend / Girlfriend : not at all
28) Crush : My aims
29) Parent(s) : =D
30) Worst Enemy : I'm no comic figure .. of course there're people I don't like but I have any ennemies ôô
31) Favorite on-line Guys): Ace, Iones, Tig
32) Favorite on-line Girl(s): Eiko, Cherry_Lady
33) Funniest friend : Marleen XD
34) Craziest friend : almost all of 'em..^^°
35) Advice Friend : Axel
36) Loudest Friend : hum.. oO
37) Person you cry with: I often cry when my friends are crying for some sad reason..

Do You Have...

38) Any sisters : one sis
39) Any brothers : also one
40) Any pets : mah dog!
41) A Disease : thanks no.
42) A Pager : no
43) A Personal phone line : Yes
44) A Cell phone : Old, simple but useful ^o^
45) A Lava lamp : No
46) A Pool or hot tub : No
47) A Car: I don't even have a driving licence oO

Describe Your...

48) Personality : quiet, friendly, bitchy =P
49) Driving : fast - faster - my driving lessons!! XDDD
50) Car or one you want : driving ;.;
52) What’s missing?: Love and money XD
53) School: grammar school, year 13
54) Bed : fluffy and warm *-*
55) Relationship with your parent(s): it's okay ^^ not bad

Do You...

56) Believe in yourself: Who else would do it? ^^
57) Do you believe in love at first sight?: No, never!
58) Consider yourself a good listener: mostly
60) Get Along with your parents: yo
61) Save your e-mail conversations: Nope
62) Pray: LOL! ^^
63) Believe in reincarnation: I am not sure
64) Like to make fun of people: no
65) Like to talk on the phone : depends on the person on the phone =)
66) Like to eat?: Oohhh yeah XD
67) Like to drive: I want my driving license >.<
68) Get motion sickness: srz? oo
69) Eat the stems of broccoli: no
70) Eat Chicken fingers with a fork: o.o
71) Dream in color: yes
72) Type with your fingers on home row: -.-
73) Sleep with a stuffed animal: two of them! XD

What Is...?

74) Right next to you : My consoles, CDs, my telephone
75) On the walls of your room : posters, pictures
76) On your mouse pad : I have no mouse pad
77) Your dream car: none
78) Your dream date: ^//^
79) Your dream honeymoon spot: ehm.. oO
80) Your dream husband/wife: dunno
81) Your bedtime: 12:00 - 01:00
82) Under your bed: another bed xD
83) The single most important question: Where's the food? *grmbl*
84) Your bad time of the day: morning - evening ^^
85) Your worst fear(s): being alone, darkness, wasps
86) The weather like: cold.. it's night
87) The time?: 23:09
88) The date? : monday, August 13th, 2006
89) The best trick you ever played on someone: dunno
91) Theme Song : was ist titelsong?
92) The hardest thing about growing up: love and taking responsibility
93) Your funniest experience: too many to count XD
94) Your scariest moment: I'm easy to scare^^°
95) The silliest thing you've ever said: wanna have a lists with all days of my life? XD
96) The funniest or most desperate thing you've done to get the attention of the opposite sex? Also too many oO
97) The scariest thing that's ever happened while with your friend(s): Can't remember (it's getting boring, isn't it?^^)
98) The worst feeling in the world: despair, hate
99) The best feeling in the world: love, happiness
100) You tag: nobody.. take it or leave it

14.8.06 23:20


hm

Bin für manche Leute anscheinend unwichtig.

Na danke auch -.-

 

War Freitag auf Zeltfest und Samstag im .pw. .. beides nicht allzu berauschend, auch wenn es zwischendurch echt gut war.

War Samstag shoppen. Hab neues Top und neuen Pulli. beides schwarz. hehe.

blah. 

20.8.06 22:32


Waah

Es ist spät. Ich muss ins Bett.

Fühle mich hin- und hergerissen. Nicht, weil ich ins Bett muss ihr Appelköppe x.X  Das ist schwierig. OMG Und es klappt sowieso nichts davon. Warum versuchen? Geht nicht klappt nicht will nicht. Muss nicht! Muss nicht? Will nicht! Darf nicht! Warum? Darf halt nicht!
Funktioniert nicht. Waaaah
Neues suchen. Geht nicht. Hänge am Alten. Neues da. neues wie Altes. Neueres suchen.

Waaaaahhhhh

 

*amok* 

23.8.06 00:23


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung