Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/farkas

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zum Zahnarzt!

Jaaa! \o/

Ich musste heute zum Zahnarzt. Nach Jaaaahren mal wieder XD Ich glaub das letzte Mal war ich 2003 oder '04 da und davor nochmal 4 Jahre nicht o.o

Beim letzten Mal wars aber auch total mistig. Ich hatte schon gute Gründe da nicht mehr hinzuwollen ;.; Und ich rede nicht von physischem Schmerz XD

Naja egal.. Wecker war auf 8 Uhr gestellt.. Aber vor halb 9 bin ich nicht hochgekommen XD Egal, Termin war eh erst für Viertel vor 10 und Zahnarztpraxis ist im Dorf \o Also geh ich den Morgen gaaaanz gemütich an XD Nur nicht beeilen. War auch pünktlich fertig und wollte dann so gegen halb 10 los. //Hmm... irgendwas Wichtiges haste vergessen..//

Japp hatte ich. Nämlich Zähne putzen XD Wär auch seltsam gekommen wenn der Dentist noch meine Frühstücksreste bewundern könnte (Schattenmorellen!!^^b).

Erstaunlicherweise lief alles ganz normal oO Keiner grinst mich scheel an, keine dumme Zahnarzthelferin lacht mich aus, Zahnarzt hat ganz lieb und nett jeden Vorgang erklärt (Oh wie ich diese Geräte in meinem Mund hasse~.~) und keiner schimpft weil ich solange nicht da war XD

Yuhuu, ich hab's hinter mir! (\^o^/)
(vorerst..~)

 

~sidestuff~

Ich hab jetzt auch n Weblog o.o (aha...). Und Zelda rockt! Wer sich ärgert weil ich meinen obertollen supercoolen wunderbaren (keine Widerrede <<; ) Zeldabanner nicht _komplett_ selbst gemacht habe, trotzdem meinen Namen raufgeschrieben habe, soll sich bitte melden. Aber diese Person soll mir dann auch einen neuen machen um meine wertvolle Lebenszeit die ich dem Hintergrund-grün-Pixeln gewidmet habe nicht vollständig umsonst sein zu lassen \o

~to do list~

*Fahrschule lernen ;.; Mein Lehrer ist grausam XD Ich soll IHM erst beweisen dass ich es kann (das heißt beim Theo-Unterricht zwei _ordentliche_ Bögen (aka beide unter 5 Fehlerpunkten) bevor ich Theorie-Prüfung mache.. -.- Okay ich wär jetzt rangegangen: "Hauptsache durchkommen.", aber wenn der es perfekt haben will, bitte sehr. Ich will es mit mit ihm nicht versauen( solange ich noch bei ihm fahren muss XD) und so stachelt der meinen Ehrgeiz an <<; Dem zeig ich es! >.<"

*Tigs Bild malen. Ich hab angefangen aber ich find es schlecht. Also nochmal neu -.-

*private Dinge, die hier nicht hergehören X3

21.7.06 13:41





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung