Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/farkas

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mood: <3

Schule hat wieder angefangen. Ich fühl ich trotzdem gut! ^^ Und das habe ich einem besonderen Menschen zu verdanken.

Du gibst mir alles was ich mir von einem Menschen wünschen kann und stehst mir unglaublich nah.

Danke dass ich immer zu dir kommen kann wenn ich Probleme habe und du immer geduldig zuhörst, egal wie lächerlich es dann auch klingen mag. Ich kann mich zu 100% auf dich verlassen.
Danke dass du dich nicht von mir abgewendet hast wenn ich mies zu dir war.. du weißt was ich meine...

Du hast viel in meinem Leben verändert. Ich habe Dank dir an Erfahrungen und Selbstbewusstsein gewonnen. Mit dir habe ich einige der schönsten Momente in meinem Leben erlebt.

Ich möchte das nicht ausschweifen lassen.. sondern mich nur bei dir bedanken..

Danke dass du bei mir bist. Es ist ein wunderbares Gefühl dir nahe zu sein.

 

                                         

 

Wenn ich Schmerzen habe, linderst du sie; wenn ich weine, tröstest du mich; wenn ich falle, fängst du mich auf; - danke, dass du da bist für mich.
(geklaute Aussage^^) 

 

 

10.8.06 00:11


Glückliches-Leben Quiz

Naaah.. whatever

[_] You have a boyfriend/girlfriend
[x] You have your own room.
[x] You own a cell phone.
[_] You have an ipod/ mp3 player.
[x] Your parents are still married.
[_] You have more than 2 best friends.
[_] There is a swimming pool in your backyard.
T 0 T A L: 3

[x] You dress how you want to.
[_] You hang out with friends more than once a week.
[x] There is a computer/ laptop in your room.
[x] You have never been beaten up
[_] You never cry more than twice a month.
[x] You are allowed to listen to the music you want to.
[x] Your room is big enough for you.
[x] People don't use you for something you have.
[x] You have been to a concert.
T 0 T A L: 7

[_] You have over 50 friends on myspace
[_] You have pictures on myspace.
[_] Your parents let you have a myspace (Was IST myspace? oO)
[x] You get allowance
[x] You collect something normal.
[x] You look foward to going to school.
[_] You play a sport.
[x] You do something after school.
T 0 T A L: 4

[_] You own a car.
[x] You usually don't fight with your parent(s).
[_] You are happy with your appearance.
[x] You aren't self-consious at all
[_]  You have never got a failing grade in your life
[x] You have friends
T 0 T A L: 3

[_] You know what is going on in the world.
[x] You care about so many people.
[_] You are happy with your life
[x] You know more than one language
[x] You have a screen name.
[x] You own a pet.
[x] You know the words to more than 5 songs.
[_] You dont have any enemies
[x] You are a generally nice person.
T O T A L: 6
Now count your numbers and multiply by three.

 

23*3=69

Ich bin also zu 69 % glücklich mit meinem Leben... aha. 

8.8.06 02:17


Sommer ist vorbei

Boah hab ja ewig nicht gebloggt oO


In der Zwischenzeit ist viiiieeeel passiert ^^ Die Sommerferien sind auch so gut wie vorbei -.- Mist! Das waren meine allerletzten T^T


Mein Besuch, dessen Anwesenheit ich ne Woche genießen durfte, ist heute abgefahren. Aber alles in allem war es total schön. Wir haben zwar nicht die Hälfte von dem gemacht was eigentlich geplant war aber es war trotzdem voll die schöne Zeit und ich hab am Bahnhof was geflennt ^^°

Wir haben viel gesoffen, gezockt, viel mit einer besonderen Freundin unternommen, sind viel raus gegangen, waren am Badesee und, und, und. Es war so geil XD

Einmal sind uns so Spacken hinterher gekommen. Die haben vielleicht abgenervt. Haben uns drei zugelabert und waren irgendwie voll bekifft. Angeblich hätten die uns ja auch verprügelt wenn wir nicht in der Überzahl gewesen wären (ja sicher -.- … wir waren ja auch nur zwei Mädchen und ein Junge gegen die beiden) Die sind auch voll aufdringlich geworden. Das hat so genervt!

Ein paar Tage später waren wir wieder spazieren. Dieses Mal zu zweit, ohne unsere Freundin, Kommt und plötzlich so ein Dritter entgegen. Keine Ahnung was der wollte aber ich vermute, einer von den beiden die uns vorher begegnet sind hat dem gesagt dass mein Besuch zu ihm Hurensohn gesagt hätte. Ahja~. Mein Besuch kommt aus Brandenburg, ich wohne in Nordrhein-Westfalen. Er hat den Jungen nie gesehen, anders herum genauso. Wieso sollte der also so etwas sagen? Aber mitdenken scheint ja nicht deren Stärke zu sein -.- der ist uns jedenfalls noch ein paar Mal begegnet und jedes Mal hat der meinem Besuch gedroht. Na gut, jetzt ist er wieder in Brandenburg, meine Freundin wohnt Dörfer weiter und sieht die Leute nie wieder. Ich dagegen hab die im Bus sitzen.. hach wird das lustig. -.-

_Ja_ die gehen auch auf Mädchen los!! >.<

_Nein_ im Bus hilft einem keiner!! >.< Oft genug vorgekommen >.<

Zu einem erfreulicheren Thema…. ICH HAB DIE THEORETISCHE BESTANDEN !!!

Also die Theorie-Prüfung für Führerschein. ^^ Und das als Beste, weil ich die einzige mit _0_ Fehlerpunkten war! \o

Und nächste Woche mache ich Sonderfahrten! Es geht aufwärts ^^~

Übermorgen geht Schule wieder los. Hab ich ne Lust -.-

Das wird stressig.. ich komm ja in die 13te Klasse und jetzt geht’s aufs Abi zu… ganz ganz toll >.<


~ MOOD ~

(Skala o.o)
(-) o.o.o.x.o.o.o.o.o.o (+)

Ich kann mich nicht wirklich beschweren aber ich fühle mich einfach nicht wohl. Keine Ahnung wieso ôô


~ to do list ~

  • Tigs Bild malen. Hab immernoch die beiden Rohentwürfe aber die gefallen mir überhaupt nicht -.- Mal sehen.
  • Meine FF schreiben :3
  • Schule: packen, lernen, kotzen! >.<
7.8.06 19:24


Zum Zahnarzt!

Jaaa! \o/

Ich musste heute zum Zahnarzt. Nach Jaaaahren mal wieder XD Ich glaub das letzte Mal war ich 2003 oder '04 da und davor nochmal 4 Jahre nicht o.o

Beim letzten Mal wars aber auch total mistig. Ich hatte schon gute Gründe da nicht mehr hinzuwollen ;.; Und ich rede nicht von physischem Schmerz XD

Naja egal.. Wecker war auf 8 Uhr gestellt.. Aber vor halb 9 bin ich nicht hochgekommen XD Egal, Termin war eh erst für Viertel vor 10 und Zahnarztpraxis ist im Dorf \o Also geh ich den Morgen gaaaanz gemütich an XD Nur nicht beeilen. War auch pünktlich fertig und wollte dann so gegen halb 10 los. //Hmm... irgendwas Wichtiges haste vergessen..//

Japp hatte ich. Nämlich Zähne putzen XD Wär auch seltsam gekommen wenn der Dentist noch meine Frühstücksreste bewundern könnte (Schattenmorellen!!^^b).

Erstaunlicherweise lief alles ganz normal oO Keiner grinst mich scheel an, keine dumme Zahnarzthelferin lacht mich aus, Zahnarzt hat ganz lieb und nett jeden Vorgang erklärt (Oh wie ich diese Geräte in meinem Mund hasse~.~) und keiner schimpft weil ich solange nicht da war XD

Yuhuu, ich hab's hinter mir! (\^o^/)
(vorerst..~)

 

~sidestuff~

Ich hab jetzt auch n Weblog o.o (aha...). Und Zelda rockt! Wer sich ärgert weil ich meinen obertollen supercoolen wunderbaren (keine Widerrede <<; ) Zeldabanner nicht _komplett_ selbst gemacht habe, trotzdem meinen Namen raufgeschrieben habe, soll sich bitte melden. Aber diese Person soll mir dann auch einen neuen machen um meine wertvolle Lebenszeit die ich dem Hintergrund-grün-Pixeln gewidmet habe nicht vollständig umsonst sein zu lassen \o

~to do list~

*Fahrschule lernen ;.; Mein Lehrer ist grausam XD Ich soll IHM erst beweisen dass ich es kann (das heißt beim Theo-Unterricht zwei _ordentliche_ Bögen (aka beide unter 5 Fehlerpunkten) bevor ich Theorie-Prüfung mache.. -.- Okay ich wär jetzt rangegangen: "Hauptsache durchkommen.", aber wenn der es perfekt haben will, bitte sehr. Ich will es mit mit ihm nicht versauen( solange ich noch bei ihm fahren muss XD) und so stachelt der meinen Ehrgeiz an <<; Dem zeig ich es! >.<"

*Tigs Bild malen. Ich hab angefangen aber ich find es schlecht. Also nochmal neu -.-

*private Dinge, die hier nicht hergehören X3

21.7.06 13:41


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung